Persönliches Coaching

Coaching und / oder Mentoring zu deinem ganz persönlichen Thema.

Hast du schon mal etwas von "Holding Space" gehört?

Holding Space ist die Fähigkeit, präsent zu sein und sich und anderen Raum zu geben...⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Raum, um sich zu entwickeln. Raum, um sich auszudrücken. Raum, um authentisch zu sein. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Im Alltag kommt es oft vor, dass wir einfach so beschäftig mit uns selbst sind, dass wir es einfach nicht schaffen, anderen den Raum zu geben, den sie gerade benötigen. Das können Freunde, Kinder, Ehemann oder Arbeitskollegen sein. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Häufig hängt das auch damit zusammen, dass wir nie gelernt haben oder verlernt haben, richtig zuzuhören oder auch weil wir nie gelernt haben, mit starken Emotionen umzugehen.

 

Denn Holding Space findet dann statt, wenn wir unser Herz öffnen und bedingungslose Unterstützung anbieten. ⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Deshalb möchte ich dir als Coach eben diesen Raum geben und die Unterstützung anbieten, in dem du mit  deinen intensiven Emotionen sein kannst und dich dabei unterstützen kann, dass du dir Selbst die Erlaubnis gibst, diese Emotionen zu durchleben.

 

 

Workbook persönliches Coaching.png

Extra: 

 

Du bekommst ein Workbook, das dich in deinem Coaching-Prozess begleitet

Falls du ein Coaching Paket bei mir buchen möchtest, dann kannst hier schon einmal den Fragebogen zum Vorgespräch ausfüllen. 

Das Vorgespräch dient dazu, dass wir uns beide erst einmal kennenlernen können und schauen, ob die Zusammenarbeit für uns beide passt.

Danach entscheiden wir gemeinsam, wie viele Sitzungen bzw. welches Paket für dich und dein Thema passend wären.

Was die unterschiedlichen Pakete kosten, kannst du hier schon einmal einsehen.