Kundenstimmen

Was andere Coachees über unsere Zusammenarbeit berichten

Madeleine F.

Ich fühle mich bei Valeria immer super wohl. Ich habe das Gefühl, ich kann genau so sein, wie ich an dem Tag bin. Egal was ich gerade mit mir rumschleppe.

Ich bin dankbar für den unglaublich großen und sicheren Raum, den Valeria mir schenkt und ihre Neugierde und neutrale Offenheit mich auf meine inneren Forschungsreisen zu begleiten.

Ich kann Valeria als Coach empfehlen, weil ich ihre ruhige und gleichzeitig offene Art sehr schätze. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, weil sie mir das Gefühl gibt alles zu jeder Zeit auf den Tisch legen zu können und damit gleichzeitig sicher zu sein. Die Zusammenarbeit mit ihr ist unkompliziert und bereichernd und hat mich in meinem Prozess enorm unterstützt. Durch ihre Begleitung habe ich meine Schritte deutlich schneller und zielgerichteter, mit mehr Klarheit über mich und meine Situationen und Mitmenschen gehen können. Dafür bin ich sehr dankbar.

Image by Zoltan Tasi

Ylva K.

Es ist gar nicht so leicht, die Erfahrungen, die ich im Coaching gemacht habe, in Worte zu fassen. Einerseits liegt das daran, dass die Veränderungen und Prozesse, die im Coaching angestoßen wurden und sich entfaltet haben, subtil sind --wenngleich sie aber eine spürbare und folgenreiche Wirkung auf mein Leben, meine Beziehungen und meine Gegenwart und Zukunft haben!-- Andererseits liegt das aber auch daran, dass diese wenigen Zeilen dem nicht gerecht werden können. Denn Valeria hat mich mit ihrem Coaching genau an dem Punkt abgeholt, an dem ich gerade auf meinem persönlichen Lebensweg stand und mir dadurch die Chance gegeben, Entwicklungsschritte zu machen, die ansonsten sehr viel mehr Zeit und Energie gekostet hätten.

Für mich war das Coaching wie ein Katalysator!

Jetzt kann ich mit viel Energie, Selbstsicherheit und Vertrauen die nächsten Schritte gehen und dabei aber auch immer wieder innehalten, um mit mir selbst einzuchecken und in Verbindung zu bleiben.

Danke, Valeria, für alles!

Image by Chelsea shapouri

Isabelle M.

In Valerias liebevoller Begleitung kann ich ohne Angst in meinen Körper abtauchen und alldem erlauben da zu sein und Raum zu geben, wo ich lang nicht hinspüren konnte. Spannung darf sich endlich lösen und ich fühle mich nach jeder Session gestärkt und wieder mehr mit meinem Körper und mir selbst verbunden. Es fällt mir im Alltag leichter Entscheidungen für mich zu treffen und selbstbewusst MEIN Leben zu leben, egal was andere sagen. Mit Dank und Verbundenheit.

pexels-javon-swaby-2814310.jpg

Julia N.

Ich meditiere jetzt täglich, meistens vor dem Schlafen gehen. Aber dank der Meditation schlafe ich jetzt ohne unnötiges Grübeln ein und schlafe nachts auch besser. Meine Kopfschmerzen sind weniger geworden.

Ich denke jeden Tag an dich und erinnere mich immer wieder an das was du mal gesagt hast, so was wie "würdest du so mit deiner Freundin reden?"

Liebe Valeria, dass ich jetzt da bin wo ich bin, habe ich nur dir zu verdanken. Ich bin noch nicht befreit, aber ich weiß wie ich mir selbst in schwierigen Situationen helfen kann, z.B. durch das Körperrezept oder natürlich die Meditation.

Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du warst mein Retter als ich den Boden unter meinen Füßen zu verlieren drohte.

Danke meine Liebe!

Image by Lesly Juarez

Tara M.

Valeria ist eine der emphatischsten und stärksten Frauen, denen ich je begegnet bin!

Ich habe über einen längeren Zeitraum NESC Coachings bei ihr gemacht und jede einzelne Sitzung war transformierend und bewegend.

Valeria ist in der Lage gewesen mich durch enorme Prozesse zu begleiten und den Raum auch in emotional intensiven Situationen zu halten.

Durch die Coachings habe ich diverse Themen, auch aus meiner Kindheit, lösen können und das nachhaltig.

Da wir immer mit Alltagsituationen gearbeitet haben, deren Kern oft tiefer saßen, hat das Lösen dieser Themen einen direkt spürbaren Effekt in meinem Leben gehabt. Ich konnte schwierige Situationen besser lösen, kann leichter neues Verhalten wählen und fühle mich im allgmeinen leichter und mehr mit meinem Körper verbunden.

Danke Valeria für Deine tolle Arbeit ♡